Logo

Stefan Schunck einstimmig wieder bestellt

Fulda. Die Vollversammlung der Industrie- und Handelskammer Fulda hat auf ihrer jüngsten Sitzung Stefan Schunck als Hauptgeschäftsführer bestätigt. Damit tritt der 49-jährige Diplom-Volkswirt, der seit dem 1. Oktober 1998 diese Funktion bekleidet, seine dritte Amtsperiode für weitere fünf Jahre an. Die Bekanntgabe des Wahlergebnisses verband Helmut Sorg, Präsident der IHK Fulda, mit einem persönlichen Dank für den sehr engagierten Einsatz für die Belange der heimischen Wirtschaft und die ausgezeichnete Zusammenarbeit mit Präsidium und Vollversammlung.

In diesem Zusammenhang hob Sorg vor allem die Verbesserung der Dienstleistungsqualität für die Mitglieder der Industrie- und Handelskammer hervor, die Stefan Schunck gemeinsam mit seinem Team umgesetzt habe. Ich freue mich auf eine weitere gute Kooperation“, erklärte der IHK-Präsident.

Vor seinem Amtsantritt war der gebürtige Fuldaer, der in Mainz Volkswirtschaft studierte, in der Vereinigung der hessischen Unternehmerverbände in Frankfurt für wirtschafts- und umweltpolitische Fragen zuständig. Stefan Schunck gehört der Kreissynode des evangelischen Kirchenkreises Fulda an und ist stellvertretendes Mitglied der Landessynode der evangelischen Kirche Kurhessen-Waldeck.

Categories:

Alle Nachrichten