Logo

Renault Enders engagiert sich für Perspektiva

Perspektiva RenaultFulda. Mobile Unterstützung für Perspektiva: Bei der Anschaffung eines neuen Dienstfahrzeugs für den Theresienhof hat der Fuldaer Renault-Vertragshändler Enders großzügige Hilfe geleistet. „Unser bisheriger Kleinbus hat uns viele Jahre lang einen treuen Dienst erwiesen, doch jetzt musste er dringend ersetzt werden. Wir sind dem Team von Renault Enders sehr dankbar, denn ohne diese Unterstützung hätten wir uns kein neues Fahrzeug leisten können“, berichtet Perspektiva-Geschäftsführer Michael Becker. Ab sofort können die Jugendlichen in einem nagelneuen Renault Trafic von A nach B gebracht werden. Das geräumige Fahrzeug bietet Platz für insgesamt acht Personen und ist daher für den Theresienhof ideal: „Wir müssen die Jugendlichen häufig in Betriebe oder zu verschiedenen Veranstaltung bringen, daher ist ein großes Fahrzeug für uns unverzichtbar“, sagt Becker.

Für Renault-Geschäftsführer Peter Enders ist es selbstverständlich, die Fördergemeinschaft zu unterstützen: „Wir schätzen die Arbeit des Perspektiva-Teams sehr und finden es bemerkenswert, was die Mitarbeiter durch ihr Engagement bereits bewirken konnten“, berichtet der Unternehmer, der übrigens alle Kennzeichen, die in seinem Renault-Autohaus benötigt werden, in der Perspektiva- Schilderwerkstatt in der Kreuzbergstraße prägen lässt.

BU: Übergabe des neuen Fahrzeugs vor der Schilderwerkstatt: Renault- Geschäftsführer Peter Enders und Prokurist Roland Simon, Schilderwerkstatt-Mitarbeiter Berthold Dehler sowie Perspektiva-Geschäftsführer Michael Becker (hintere Reihe von links) mit den Jugendlichen Altay Uyar, Laura Schön, Can Varol (vordere Reihe von links) und Hanna Henkel, die schon einmal im neuen Fahrzeug Platz genommen hat.

 

 

Categories:

Alle Nachrichten, Politik & Wirtschaft