Logo

10- und 20-jährige Gästeehrung im Erholungsort Langenbieber

091023_LangenbiberLangenbieber. In den vergangenen Tagen konnte Bürgermeister Schafft gemeinsam mit dem Leiter der Tourist-Information, Klaus-Dieter Eckstein, eine dreifache Gästeehrung im Hotel Biebertal im Erholungsort Langenbieber vornehmen. Nun schon zum 28sten Mal kommt Friedhelm Schnellenkamp von der Evangelischen Arbeit-nehmerbewegung, Ortsverein Duisburg-Hamborn mit seiner Gruppe zu einem Urlaubsaufenthalt nach Langenbieber in die Rhön. Anlässlich des ehrungswürdigen 10ten Aufenthaltes von den Eheleuten Johann und Anneliese Samek und des jeweils 20ten Besuches von Michalina Woyda und Hugo Sewing, überreichte Bürgermeister Schafft einen Gemeindekrug und zwei Wappenbilder mit Urkunden an die Urlaubsgäste.

Schafft bedankte sich für die außergewöhnliche Treue, die natürlich auch ein Beleg dafür sei, dass sich die Gruppe im Hotel Biebertal sehr gut aufgehoben fühlt. Gleichzeitig konnte Marcus Schafft Frau Michalina Woyda auch zum 85. Geburtstag gratulieren. Er wünschte ihr vor allem Gesundheit, damit sie noch oft mit der Reisegruppe nach Langenbieber in die Rhön kommen könne.

Categories:

Alle Nachrichten, Kultur & Unterhaltung, Umwelt & Tourismus