Logo

Fröhliche Stimmung beim Oktoberfest im Caritas-Altenpflegeheim

091023_JosefsheimFulda. Frohe, unbeschwerte Stunden erlebten die Bewohner mit ihren Angehörige und den Beschäftigten des Caritas Altenpflegeheims St. Josef in Fulda bei einem Oktoberfestnachmittag mit Bier, Wein und Brezeln. Einrichtungsleiter Oliver Trousil konnte im vollbesetzten Festsaal die zahlreichen Besucher herzlich willkommen heißen und den Mitarbeitern des Hauses für die tatkräftige Vorbereitung und fürsorgliche Betreuung während dieser Veranstaltung danken.

091023_Josefsheim2Hans-Harald „der fröhliche Hesse“ sorgte mit vielen altbekannten Schlagern für eine ausgelassene Stimmung, die viele Festteilnehmer zum Mitsingen, Schunkeln und sogar Tanzen animierte. Darüber hinaus wurde das Treffen zu manchen Gesprächen des Kennenlernens und des Gedankenaustauschs genutzt.

Categories:

Alle Nachrichten, Kirche, Kultur & Unterhaltung