Logo

Übergabe Förderbescheid an den SV Steinbach

Steinbach. Anlässlich der Sportlerehrung am Donnerstag, den 24. April 2008 nutzte Hein-Peter Möller als Vorsitzender des Sportkreises 21 Hünfeld die Gelegenheit dem 1. Vorsitzenden des SV Steinbach Jürgen Trapp und Bürgermeister Alexander Hohmann den Bewilligungsbescheid des Landessprortbundes für das Sportlerheim Steinbach zu überreichen.

Der Landessportbund stellt Mittel in Höhe von 8.979,- € zur Verfügung, die in den Neubau des Sportlerheim fließen werden. Es wäre sehr wichtig die Sportstätten zu fördern und die Marktgemeinde Burghaun habe in diesem Bereich in den letzten Jahren viel geleistet, so Möller.

Er bezeichnete den SV Steinbach als einen Ausnahmeverein, der neben seiner überragenden Leistungen im Fußball auch im Bereich der Tischtennis- und Leichtathletikabteilung Erfolge zu feiern hat. Bürgermeister Alexander Hohmann und Jürgen Trapp bedankten sich auch stellvertretend im Namen des SV Steinbach 1920 e.V. bei Hein-Peter Möller.

Categories:

Alle Nachrichten, Politik & Wirtschaft, Sport