Logo

Archive for Februar 18th, 2007

  • Traditioneller Kinderumzug durch die Fuldaer Innenstadt

    Schönes aus Fulda. Beim traditionellen Kinderumzug kamen heute vor allem die kleinen Fastnachtsfans auf ihre Kosten. Milde Temperaturen und strahlender Sonnenschein lockten tausende Besucher in die Fuldaer Innenstadt. Konfetti- und Bonbonregen, bunte Kostüme und prima Stimmung – so lässt sich der Nachmittag zusammenfassen. Sehen Sie dazu das Video und die große Bilderserie. … weiter lesen

  • Engel, Cowgirls und Knastbrüder beim TuMaBa in der Esperantohalle

    Schönes aus Fulda. Es dürfte wohl wieder eine der besten Partys des Jahres gewesen sein: der Turnermaskenball – in unseren Gefilden berühmt und berüchtigt. Zum zweiten Mal hatten die Handballer vom FT 1848 Fulda die Esperantohalle als Location ausgewählt. Die hatte sich im vergangenen Jahr bewährt und auch gestern waren… weiter lesen