Logo

bofrost*Verkaufsfahrer Falk Triebe zeigt „Ein Herz für Kinder“

Fulda. bofrost*Verkaufsfahrer Falk Triebe aus der Niederlassung Fulda hat in den vergangenen Wochen einen großen Beitrag geleistet, um Not leidenden Kindern Gutes zu tun: Er verkaufte 326 Familienrezeptkalender, von denen jeweils ein Euro an die BILD-Hilfsorganisation „Ein Herz für Kinder“ geht. Damit ist Falk Triebe einer der besten Kalenderverkäufer unter den rund 3.000 bofrost*Verkaufsfahrern. Als Dank für seinen Einsatz ist er am 15. Dezember bei der Spendengala von BILD und ZDF in Berlin live dabei. „Ich freue mich auf die Show und all die Stars. Die Spendengala hilft Kindern in Not und es ist ein gutes Gefühl, dass wir mit bofrost* Teil dieses großartigen Engagements sind“, so Triebe. Bundesweit fahren zehn Verkaufsfahrer zur prominent besetzten Spendengala. Auch in diesem Jahr wird bofrost*Beiratsmitglied und Unternehmenssprecher Dr. Thomas Stoffmehl in der Show eine besondere Spende für hilfsbedürftige Kinder an Jörg Pilawa überreichen.

Falk Triebe ist seit 13 Jahren bei bofrost* tätig und bietet bereits im fünften Jahr in Folge seinen Kunden den beliebten Familienrezeptkalender an. Zusammen mit seinen Kollegen der Niederlassung Fulda hat er rund 4.500 Stück verkauft. Deutschlandweit sammelten die bofrost*Mitarbeiter durch den Kalenderverkauf fast 600.000 Euro. Die gesamte Spendensumme des Unternehmens wird aber nochmals höher ausfallen. Für einen täglich ansteigenden Spendenticker (zu verfolgen auf www.bofrost.de) sorgen Aktionsprodukte, von denen jeweils zehn Cent der Hilfsaktion zugutekommen, sowie weitere Aktionen. Seit fünf Jahren ist Europas Marktführer im Direktvertrieb von Eis- und Tiefkühlspezialitäten Partner der BILD-Hilfsorganisation und spendete alleine im vergangenen Jahr eine Millionen Euro.

 

Categories:

Alle Nachrichten, Politik & Wirtschaft