Logo

Falk Triebe unter Promis: Fuldaer auf der Spendengala von BILD und ZDF

Berlin/Fulda. Falk Triebe, bofrost*Verkaufsfahrer aus der Niederlassung Fulda, ist am vergangenen Samstag (15. Dezember) in Berlin auf nationale und internationale Prominenz getroffen –  darunter auch Prinzessin Mette Marit von Norwegen, Hollywood-Star Goldie Hawn, Boris Becker, die Boxer Vitali und Wladimir Klitschko und Matthias Schweighöfer. Sowohl Falk Triebe als auch die Prominenten halfen mit, dass bei der live im ZDF übertragenen Spendengala über 14 Millionen Euro für die Hilfsorganisation „Ein Herz für Kinder“ zusammen kamen.

Der Verkaufsfahrer hatte gemeinsam mit seinen bofrost*Kollegen schon im Vorfeld der Gala durch den Verkauf des Familien-Rezeptkalenders tatkräftig beim Sammeln von Spenden geholfen. Von jedem verkauften Kalender ging ein Euro in den „Ein Herz für Kinder“-Spendentopf. Als einer der besten Kalenderverkäufer erhielt Triebe dann die Einladung nach Berlin. „Es ist kaum fassbar, was wir gemeinsam alles geschafft haben. Wir helfen hier Kindern in Not und das ist eine tolle Sache“, freut sich Falk Triebe. Insgesamt hat bofrost* eine Million Euro zur Gesamtspendensumme beigesteuert. Das Unternehmen unterstützt nun bereits im fünften Jahr die Kinderhilfsorganisation.

Zum Foto: Falk Triebe, bofrost*Verkaufsfahrer aus der Niederlassung Fulda, und seine Frau schritten bei der Spendengala von BILD und ZDF in Berlin über den roten Teppich

Categories:

Alle Nachrichten, Kultur & Unterhaltung