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Versand der Agrarunterlagen beginnt – Infoveranstaltungen des Fachdienstes Landwirtschaft

Landkreis Fulda. Der Versand der Unterlagen zum gemeinsamen Agrarantrag 2013 beginnt in den nächsten Wochen. Alle Landwirte, die bereits im letzten Jahr den gemeinsamen Antrag abgegeben haben, bekommen ihre Unterlagen in Papierform bzw. digital als CD zugesandt. Abgabetermin ist der 2. April 2013.

Hinweise zum Ausfüllen der Antragsunterlagen sowie Informationen zu aktuellen Entwicklungen im Veterinärbereich und in der Agrarpolitik erhalten Interessenten bei Informationsveranstaltungen, die am Mittwoch, 27. Februar, um 19.30 Uhr in Poppenhausen-Steinwand (Gasthaus Steinwand), am Donnerstag, 28. Februar, um 19.30 Uhr in Kirchhasel (Gasthaus Möller), am Dienstag, 5. März, um 19.30 Uhr in Neuhof (Gasthof Schmitt) sowie und am Montag, 7. März, um 19.30 Uhr in Margretenhaun (Gasthaus „Zum Grünen Baum“) stattfinden.

Auch in diesem Jahr können bis zum 28. März Agraranträge in der Außenstelle des Landratsamtes in Hünfeld abgegeben werden. Die Annahme erfolgt jeweils mittwochs und donnerstags nach Terminvereinbarung unter Telefon (0661)6006-726.

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