Logo

Atelier Franc mit Region Fulda auf der IHM in München

von links nach rechts: IHK-Hauptgeschäftsführer Stefan Schunck, Jürgen Kotsch, Sylvia Franc-Kotsch, Christoph Burkard.

Fulda. Wenn Maßschneidermeisterin Sylvia Franc-Kotsch zur Internationalen Handwerksmesse (IHM) nach München fährt, dann hat sie nicht nur ihre eigenen Modekollektionen im Gepäck, sondern auch jede Menge Werbematerial über die Region Fulda. IHK-Hauptgeschäftsführer Stefan Schunck und Regionalmanager Christoph Burkard brachten die Prospekte und Postkarten zur Markenkampagne mit dem bunten FD-Zeichen persönlich ins Fuldaer Modeatelier.

Ehemann Jürgen Kotsch kam auf die Idee, den Besuchern der bedeutendsten Handwerksmesse Europas in München nicht nur das Fuldaer Maßschneiderhandwerk, sondern auch die Region näherzubringen. So werden die Informationstüten am Messestand des Modeateliers nun auch mit Prospekten, Postkarten und Aufklebern der Markenkampagne FD gefüllt. IHK-Hauptgeschäftsführer Stefan Schunck lobte diese Initiative als beispielgebend. „Hinter unserer Markenkampagne steckt der Botschaftergedanke, der von Frau Franc-Kotsch in vorbildlicher Weise umgesetzt wird.“

Vom 6. bis 12. März 2013 wird das Ehepaar Franc-Kotsch in München für Fulda Flagge zeigen. Die Modedesignerin, seit vielen Jahren auch Obermeisterin der Innung der Bekleidungshandwerke, ist seit mehr als 20 Jahren mit Mode für den Privat- und Businessbereich aktiv und hat bereits zahlreiche bedeutende Auszeichnungen darunter mehrere Goldmedaillen  im Wettbewerb des Bundesverbandes der Maßschneider errungen. Weitere Informationen: www.modeatelier-franc.de.

Categories:

Alle Nachrichten, Politik & Wirtschaft