Logo

Tanner Diakonie präsentiert Konzert mit Frank Tischer

Frank Tischer (Klavier/Gesang) kommt mit neuem Programm und bleibt dabei sich selbst treu. Das Konzert präsentiert die Tanner Diakonie und findet am 24. März 2013 um 18.00 Uhr in der Aula des Hauses Noah (Rhönstraße 28 in Tann) statt. Karten gibt es im Vorverkauf sowie an der Abendkasse. Das deutschsprachige Programm „Balladen & Blues – Ohne Band und auf Deutsch“ besteht aus eigenen Stücken des Fuldaer Musikers Frank Tischer; Romantische, nachdenkliche, philosophische und lustige Balladen & Bluesstücke. Frank Tischer kommt mit neuem Programm und bleibt dabei sich selber treu. Unter anderen auch sein neues Stück „Morgen“, welches er im ZDF- Fernsehgottesdienstes, am 17.Februar, live uraufführte. Ebenfalls neu dabei: seine musikalische Verbeugung vor Reinhard Mey, in Form von Liedern, des großen Poeten unserer Tage, die Tischer am Klavier spielt und singt. Immer wieder versteht es Tischer, durch seine Art, sein Publikum zum Lachen und Träumen zu bringen.

In seinem Programm 2013 präsentiert Tischer aber auch einige seiner beliebtesten Lieder aus dem vergangenem Jahr, wie z.B. „Das Bild“, „Ein Reisender bin ich“ oder sein köstliches „Wunderbar, wunderbar“ genauso, wie alte und neue instrumentale Klavierstücke. Tischer bewegt sich bei seinen Auftritten, durch seiner Musikalität, den Geschichten, die er zwischendurch erzählt und seinem Humor, irgendwo zwischen Konzert und Liederabend.

Karten sind erhältlich bei:

  • Tanner Diakonie, Am Wiesenberg in Tann
  • Schreib- und Spielwaren Krenzer, Steinweg in Tann

(Vorverkauf: 7,- €, Abendkasse 9,- €)

Categories:

Alle Nachrichten, Kultur & Unterhaltung