Logo

Hochstift Honky Tonk® Festival in Fulda am 04.05.2013 – Baendchen zum Early Bird Preis

Fulda. Fans handgemachter Livemusik aufgepasst, am 04.05.2013 kommt das Honky Tonk® Festival endlich wieder in die freundliche Barockstadt! Von 21-2 Uhr werden auf insgesamt 15 Bühnen, 14 Bands und 5 DJs zeigen, warum das Honky Tonk® Festival in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz so beliebt ist. Bändchen um den Arm gelegt und rein in das nächtliche Vergnügen, denn dank der Devise „Einmal zahlen, die ganze Nacht überall live dabei sein“ muss sich der Honker nicht für eine Location entscheiden sondern kann ungezwungen die unterschiedlichsten Facetten der Musik genießen. Egal ob das Herz für Rock-, Pop-, Country, Rock’n’Roll, Latinmusic, Blues oder Partymusik schlägt, das berüchtigte Kneipenfestival bietet beinahe für jeden Geschmack den musikalischen Leckerbissen.

Wer sich noch vor dem offiziellen Vorverkaufsstart am 12.04.2013 entscheidet, kann auch noch richtig Geld sparen. Vom 02.-11.04.2013 sind die Bändchen zum unschlagbaren Early Bird Preis von 8,50 EUR erhältlich. Einfach eine E-Mail an fulda@honky-tonk.de schreiben, Rechnungsadresse und gewünschte Bändchenanzahl angeben und schon steht dem Musikvergnügen nichts mehr im Wege! Ab dem 12.04.2013 sind die Bändchen zum regulären Vorverkaufspreis von 10 EUR in den offiziellen VVK-Stellen erhältlich: Hochstift Brauerei (Leipziger Str. 12), Busch & Wagner Suzuki Autohaus (Breitunger Str. 5, Petersberg), Geschäftsstelle der Fuldaer Zeitung (Peterstor) sowie in den Lokalen Museumscafé und Doppeldecker. Eine Ticketbestellung über www.honky-tonk.de ist dann ebenfalls möglich.

Categories:

Alle Nachrichten, Kultur & Unterhaltung