Logo

Frank Tischer: Balladen & Blues – Ohne Band und auf Deutsch in Großenlüder

Großenlüder. Auch in diesem Jahr ist der Fuldaer Künstler Frank Tischer mit seinem Programm Balladen Blues – Ohne Band und auf Deutsch am Freitag, 12. April 2013 um 20 Uhr zu Gast im Kultursaal des Stiftskapitularischen Amtshauses, Marktplatz 1, Großenlüder. Frank Tischer (Klavier/Gesang) kommt mit neuem Programm und bleibt dabei sich selber treu: Romantische, nachdenkliche, philosophische und lustige Balladen & Bluesstücke. Unter anderen auch sein neues Stück „Morgen“, welches er im ZDF-Fernsehgottesdienstes, am 17.Februar, live uraufführte. Ebenfalls neu dabei: seine musikalische Verbeugung vor Reinhard Mey, in Form von Liedern, des großen Poeten unserer Tage, die Tischer am Klavier spielt und singt.

Immer wieder versteht es Tischer, durch seine Art, sein Publikum zum Lachen und Träumen zu bringen. In seinem Programm 2013 präsentiert Tischer aber auch einige seiner beliebtesten Lieder aus dem vergangenem Jahr, wie z.B. „Das Bild“, „Ein Reisender bin ich“ oder sein köstliches „Wunderbar, wunderbar“ genauso, wie alte und neue instrumentale Klavierstücke.

Tischer bewegt sich bei seinen Auftritten, durch seiner Musikalität, den Geschichten, die er zwischendurch erzählt und seinem Humor, irgendwo zwischen Konzert und Liederabend. In Großenlüder wird er auch seine neue CD vorstellen, mit alle neuen Liedern, inkl dem ZDF-Fernsehgottesdienst. Karten erhalten Sie im Bürgerbüro des Rathauses Großenlüder im Vorverkauf (8 €) oder an der Abendkasse (10 €).

Categories:

Alle Nachrichten, Kultur & Unterhaltung