Logo

Bad Brückenau wird wieder zur Märchenstadt – Forum beteiligt sich durch Schaufenster-Themen-Deko

Bad Brückenau. Der europäische Märchenkongress begrüßt vom 08. – 12.05.2013 seine Mitglieder zu verschiedensten Veranstaltung rund um das Thema Märchen. Und wie schon im Jahr 2009 beteiligt sich das Forum und seine Mitglieder wieder durch kleine Besonderheiten. Die Einzelhändler in der Innenstadt haben aus ihren Schaufenster Themenfenster gemacht, die zum Miträtseln und Bestaunen einladen. Es lohnt sich also in diesn Tagen mit offenen Augen an den Geschäftsauslagen vorbeizugehen, zu Verweilen und die verschiedenen Märchenmotive zu entdecken. Am morgigen Samstag packt das Forum noch etwas obendrauf – denn pünktlich zum Muttertag halten viele Mitglieder kleine Überraschungen für Kunde und Besucher der Läden bereit – es lohnt sich also doppelt, die Fußgängerzone und die angrenzten Gassen zu gehen und in die Geschäfte einzukehren.

Categories:

Alle Nachrichten, Politik & Wirtschaft