Logo

Schüler-Union lädt zur Podiumsdiskussion ein

Fulda. „Das Superwahljahr 2013 mit Bundes- und Landtagswahl hier in Hessen wird sehr spannend. Politik und Wahlversprechen, wo man hinschaut, man verliert schnell den Überblick. Deshalb möchten wir den Schülern, Jugendlichen und selbstverständlich auch den Erwachsen eine Plattform bieten, auf welcher die Politiker von morgen, von den großen Jugendorganisationen, die hier in Fulda vertreten sind, Diskutieren und den Zuschauern durch ein offenes Mikrophon Rede und Antwort zu den jeweiligen Ansichten stehen. Besonders freuen wir uns auch über die Grußworte, die jede Organisation mitbringt und somit einige Politiker der „erwachsenen“ Parteien kurz ihre Standpunkte erläutern können. Wir freuen uns auf ein Zahlreiches erscheinen, da Politik uns alle etwas angeht und man nicht gesichtslos durch eben dieses besondere Jahr gehen sollte“, so der SU-Kreisvorsitzende Felix Statt.

Die Podiumsdiskussion findet am 09.08.2013 um 19.00 Uhr in der stadtbekannten „Cafe Bar Ideal“ statt.  Im Anschluss gibt es ein kleines Forum, an welchem sich der einzelne Zuhörer an Ständen weiter informieren kann. Die Teilnahme ist natürlich unverbindlich und kostenlos.

Categories:

Alle Nachrichten, Politik & Wirtschaft