Logo

DAMIAN WERNER zeichnet die besten Auszubildenden aus

Ausbildungsbeauftragte Kathrin Kekulé, Geschäftsführer Christoph Werner, Ivan Denisenko, Martin Prohm, Kajetan Gärtner, Michelle Kottik und der kaufmännische Leiter Matthias Müller

Ausbildungsbeauftragte Kathrin Kekulé, Geschäftsführer Christoph Werner, Ivan Denisenko, Martin Prohm, Kajetan Gärtner, Michelle Kottik und der kaufmännische Leiter Matthias Müller

Kalbach. Fleiß und Können führen gemeinsam zum Traumergebnis bei der Ausbildung. Beides braucht es, um Jahrgangsbester zu werden. Auch noch vier ausgezeichnete Auszubildende zu haben, erfreut umso mehr und beweist deutlich die Qualität der Ausbildung bei DAMIAN WERNER. Die jungen Mitarbeiter haben ihr Können mit dem Ergebnis der Abschlussprüfungen unter Beweis gestellt:

Michelle Kottik hat die Ausbildung zur Bürokauffrau mit einer Abschlussprüfungsnote von 1,0 bestanden. Martin Prohm als Stuckateur hat die Abschlussprüfung mit der Gesamt-Note 1,0 bestanden. Ivan Denisenko hat als frisch berufener Maler und Lackierergeselle eine Auszeichnung der Berufsschule für besondere Leistungen bei der Ausbildung erhalten. Kajetan Gärtner hat die Gesellenprüfung als Trockenbauer als Jahrgangsbester 2013 der Schule abgeschlossen.

„Gute Mitarbeiter, die voll dabei sind, bilden das Rückgrat unseres Erfolges. Ihnen stehen für die weitere Karriere bei DAMIAN WERNER die Türen offen.“ So Christoph Werner, Geschäftsführer der DAMIAN WERNER GmbH. „Dabei spielt es nicht nur eine Rolle, dass der Beruf zur Person passen muss, auch das handwerkliche Geschick, der Sinn für die Zusammenhänge im Büro oder auf der Baustelle sowie Vertrauen und Zuverlässigkeit sind sehr wichtig. Eine solide handwerkliche Ausbildung ist nach wie vor die Grundlage für eine gesicherte Zukunft. Wir sind im ganzen Unternehmen stolz auf unsere Nachwuchskräfte und deren Leistungen.“

Categories:

Alle Nachrichten, Politik & Wirtschaft