Logo

5 Jubilare mit 25 Jahren Erfahrung bei ZUFALL

(v.l.):  Matthias Roth, Mushin Hasel, Arild Schuhmann, Rainer Schuch.

(v.l.): Matthias Roth, Mushin Hasel, Arild Schuhmann, Rainer Schuch.

Fulda. Andreas Hartmann arbeitet seit 1988 als Berufskraftfahrer im nationalen Fernverkehr der ZUFALL logistics group. Sofern es die Zeit zulässt,  widmet sich der ehemalige Wasserskifahrer seiner liebsten Freizeitaktivität: Dem Fahrradfahren. Touren können für ihn nicht weit genug sein und auch beim Rhön-Cup lebt er sein Hobby aus. Als Rangierer und Mitarbeiter des Umschlaglagers zählt auch Mushin Hasel zu den diesjährigen ZUFALL-Jubilaren. 1988 begann er als gewerblicher Mitarbeiter im Umschlaglager des Logistikdienstleister. Privat verbringt der Reise-Fan seinen Sommerurlaub am liebsten in seiner alten Heimat Türkei, wo er dann auch gerne einmal sechs Wochen am Stück verweilt.

Arild Schuhmann zählt ebenfalls zu den Jubilaren mit 25 Jahren ZUFALL-Erfahrung. Der gelernte Speditionskaufmann begann im Jahre 1988 seine  Ausbildung und ist seit 1991 in der Abteilung Abrechnung tätig, deren Leiter er heute ist.  Arild Schuhmann zeigt im Unternehmen jederzeit eine hohe Einsatzbereitschaft und verfügt über ein ausgeprägtes Know-how. Zu den 25-jährigen Jubilaren zählt auch Matthias Roth, der 1988 in das Familienunternehmen als gewerblicher Mitarbeiter im Umschlaglager eintrat. Seit 25 Jahren ist er dort in der Spätschicht beschäftigt. Auch der erfahrene Disponent Rainer Schuch begann vor 25 Jahren im Bereich Export See seine ZUFALL-Karriere. 1991 wechselte er in den internationalen Bereich und übernahm die Disposition der Export-Landverkehre. Seitdem ist Rainer Schuch Disponent für die LKW-Verkehre nach Österreich und verblüfft seine Kollegen mit seinem großen Allgemeinwissen und seiner ruhigen Art.

Zudem wurden Herr Fabian Streich, Herr Klemens Schönau, Herr Berthold Lamboy, Frau Sarah Enders, Frau Stefanie Mager, Frau Lorena Bischof, Frau Tina Fuchs, Frau Isabel Post, Herr Michael Möller, Herr Mohammad Reza Arya, Herr Johann Wisner und Herr Sebastian Herget für ihre zehnjährige Betriebstreue in der ZUFALL logistics group geehrt. Auch in diesem Jahr hat ZUFALL Fulda wieder den Grundstein für erfolgreiche Karrieren gelegt und 14 junge Menschen als Auszubildende für die Berufe Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung, Fachkraft für Lagerlogistik und Berufskraftfahrer eingestellt.

Categories:

Alle Nachrichten, Politik & Wirtschaft