Logo

Firma Hütter in Tann ehrt zahlreiche Mitarbeiter für langjährige Betriebszugehörigkeit

von l.: Manfred Schüler, Thomas Hütter, Hans-Jürgen Bender, Manfred Frank, Edgar Ziegler. Es fehlt Lothar Rommel.

von l.: Manfred Schüler, Thomas Hütter, Hans-Jürgen Bender, Manfred Frank, Edgar Ziegler. Es fehlt Lothar Rommel.

Tann. Wenn ein Mitarbeiter für 40 Jahre Betriebszugehörigkeit geehrt wird, dann ist das in der heutigen schnelllebigen Zeit schon was Besonders. Der 1939 gegründete Malerfachbetrieb Karl Hütter KG in Tann konnte jetzt gleich zwei Mitarbeiter für ein solches Arbeitsjubiläum auszeichnen. Hans-Jürgen Bender ist seit seiner Lehre bei Hütter beschäftigt und arbeitet heute als Vorarbeiter im Bereich Putz. Ebenfalls seit 40 Jahren bei der Firma Hütter dabei ist Edgar Ziegler, Vorarbeiter für die klassischen Maler- und Lackierarbeiten im Innenausbau. Außerdem ist er für die Auszubildenden zuständig, um ihnen die ersten Grundkenntnisse zu vermitteln.

Ausgezeichnet und geehrt wurden außerdem für 35 Jahre Betriebszugehörigkeit Lothar Rommel, dessen Spezialgebiet die Fußbodenbeschichtung ist,  für 30 Jahre  Betriebszugehörigkeit Manfred Frank, der als Vorarbeiter eigenverantwortlich für Hütter eine Montagegruppe im Raum Mannheim leitet, sowie für 25 Jahre Betriebszugehörigkeit Thomas Fuß, der als Vorarbeiter einen Gerüstbautrupp anführt.

Firmenchef Thomas Hütter dankte allen Mitarbeitern für die langjährige Treue zur Firma. Ohne ihre Arbeitsleistung und ihr Fachwissen wäre eine erfolgreiche Arbeit nicht möglich. Durch ihren Einsatz hätten sie ganz wesentlich zum Erfolg des Unternehmens beigetragen. Glückwünsche der Innung sowie der Kreishandwerkerschaft als Innungsgeschäftsstelle überbrachte Geschäftsführer Manfred Schüler.

Categories:

Alle Nachrichten, Politik & Wirtschaft