Logo

„Jedes Ende ist ein neuer Anfang“ – die letzte Ausstellung der Red Corridor Gallery Fulda in den Räumen Löherstraße 19

Fulda. Seit fast 8 Jahren ist die Künstlergruppe in der RED CORRIDOR Gallery, Löherstraße 19 ein wichtiger kultureller Bestandteil in Fulda. Dieser Teil der Geschichte neigt sich dem Ende zu, da die Räume in der Löherstraße 19, Fulda zum Jahresende wegen des Umzugs in eine neue Gallery, im Frühjahr 2014, aufgegeben werden. Für die letzte Ausstellung „Jedes Ende ist ein neuer Anfang“ haben sich Joanna und Leszek Skurski etwas Besonderes einfallen lassen.

Sieben Künstler aus dem Umfeld der Gallery wurden eingeladen ihre Werke zu präsentieren. Auf zwei Etagen werden noch bis zum 28.12.13 Gemälde, Skulpturen, Fotografien und sogar eine „Hommage an Leszek Skurski“ gezeigt. Die Künstler können nicht unterschiedlicher sein, aber alle verbindet eins – die RED CORRIDOR Gallery. Wer es zeitlich noch nicht geschafft hat die Ausstellung zu besuchen, für denjenigen gibt es am Samstag, 21.12.13 von 11 bis 16 Uhr eine ganz besondere Chance- Am Samstag wird das ART² Kollektiv Schulenberg interessierte durch die Ausstellung führen.

Die Arbeiten von Leszek Skurski haben die Zwillingsschwestern Schulenberg schon immer fasziniert und inspiriert – mit einer „Hommage an Leszek Skurski“ wollen sie ihre ganz eigene Interpretation aufzeigen. Dabei wurden alten Flohmarkt Foto Fundstücke neues Leben eingehaucht. Wer sein ganz persönliches Foto umgestalten lassen möchte, kann dies am Samstag gerne mitbringen. Alle sind herzlich eingeladen, sich in der Ausstellung in eine andere Welt versetzen zu lassen und sich auf Weihnachten einzustimmen.

Categories:

Alle Nachrichten, Politik & Wirtschaft