Logo

„Black and White – Gegensätze ziehen sich an“! – Caritas-Werkstätten feierten Fastnacht

Fulda. Unter dem Motto „Black and White – Gegensätze ziehen sich an“ begeisterten die Caritas-Werkstätten Fulda Gäste, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter während der traditionellen Fastnachtsveranstaltung im voll besetzten Bürgerhaus in Haimbach. Nach der Begrüßung durch das Prinzenpaar „Prinzessin Barbara vom schnellen Karton“ und „Prinz Thomas dem Spezialisten für Alumontage“ führte der Faschingspräsident der Caritas- Werkstätten Emil Herbst durch das bunte Programm. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Werkstätten feierten bei ausgelassener Stimmung zur Musik der „Dammersfeld Buben“.

Eröffnet wurde das Programm durch eine gelungene „Black an White“- Choreografie des Personals. Danach begeisterten die Garde der Werkstätten sowie „Die Flotten Flitzer“ mit Ihrer Darbietung im Rollstuhl die Zuschauer. Ihr Comeback auf der Bühne feierten die „Sunnyboys 2014“ mit einem stimmungsgeladenen Tanz.

Als Gäste begrüßten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Caritas-Werkstätten die Lausbuben und die Juniorengarde des FFCK mit ihrem Hofmarschall Christina die IVXX. Von Rhythmus und Herzlichkeit mit ihrer Adjutantin Sarah Bech. Auch der amtierende Westendmarshall Sascha XX. mit seiner Westendlady Julia von Karius und Baktus reihte sich wieder zum Abschluss des närrischen Nachmittags mit ein.

Categories:

Alle Nachrichten, Kultur & Unterhaltung