Logo

Erfahrung und Kompetenz – Reiner Jörges 40 Jahre im Dienst der Überlandwerk Rhön GmbH

Auf 40 Dienstjahre bei der Überlandwerk Rhön GmbH blickt Reiner Jörges (Mitte mit Blumenstrauß) zurück. Den treuen Mitarbeiter gratulierten (v.l.): Helmut Grosser (Geschäftsführer), Iris Muhr (Betriebsratsvorsitzende), Ingo Habig (Bezirksstellenleiter Ulstertal), Winfried Kopf (Gebietsleiter Thüringen/Hessen) und Joachim Schärtl (Prokurist).  Foto Überlandwerk Rhön GmbH

Auf 40 Dienstjahre bei der Überlandwerk Rhön GmbH blickt Reiner Jörges (Mitte mit Blumenstrauß) zurück. Den treuen Mitarbeiter gratulierten (v.l.): Helmut Grosser (Geschäftsführer), Iris Muhr (Betriebsratsvorsitzende), Ingo Habig (Bezirksstellenleiter Ulstertal), Winfried Kopf (Gebietsleiter Thüringen/Hessen) und Joachim Schärtl (Prokurist).
Foto Überlandwerk Rhön GmbH

Bischofsheim. Auf vier Jahrzehnte im Dienste der Überlandwerk Rhön GmbH blickte Reiner Jörges anlässlich seines Dienstjubiläums am 1. August beim regionalen Energieversorger zurück.Mit seiner Lehre begann für Reiner Jörges am 1 August 1974 die nunmehr vier Jahrzehnte dauernde Tätigkeit im Überlandwerk. Nach deren erfolgreichem Abschluss wurde er übernommen und arbeitete zunächst in den Bezirksstellen in Hilders und Bischofsheim. Nach erfolgreicher Weiterbildung legte er 1990 die Meisterprüfung im Elektroinstallateur-Handwerk ab.

Im März 1992 wurde Reiner Jörges dann in die neu erbaute thüringische Bezirksstelle in Neidharthausen versetzt. Hier war er u.a. für das Installationsgeschäft zuständig und seit dem Jahr 2000 nimmt er auch am Betriebsdienst für den Raum Ulstertal teil. Reiner Jörges ist darüber hinaus seit Oktober 1997 Verantwortlicher für den Betriebspunkt Tann und auch dort ein Ansprechpartner für die Kunden der Überlandwerk Rhön GmbH im hessischen und thüringischen Ulstertal.

Geschäftsführer Helmut Grosser, Prokurist Joachim Schärtl und die Betriebsratsvorsitzende Iris Muhr dankten Reiner Jörges anlässlich dieses Jubiläums für die langjährige, engagierte und erfolgreiche Tätigkeit und wünschten Reiner Jörges auch weiterhin viel Erfolg und alles Gute.

Categories:

Alle Nachrichten, Politik & Wirtschaft