Logo

„Fulda bewegt sich!“ Website des OB-Kandidaten Dr. Heiko Wingenfeld (CDU) ist online

image004Fulda. Pünktlich zum Start des neuen Jahres ist die Website des Oberbürgermeister-Kandidaten Dr. Heiko Wingenfeld (CDU) online gegangen. Unter www.heiko-wingenfeld.de können sich interessierte Bürger über den Kandidaten und dessen Programm informieren. Neben Informationen zur Person erläutert Wingenfeld auf seiner Website auch die fünf Kernthemen, die ihm besonders am Herzen liegen. Das sind: Familie, Bildung, Lebensqualität, Wirtschaft sowie Starke Stadt, Starke Region.

Welche Chancen und Ziele der 41-jährige Jurist für die Stadt Fulda sieht, lässt sich im Programm sowie in der Bewerbungsrede des Kandidaten nachlesen. Bis zum Wahltermin am 15. März 2015 wird die Internetseite ständig aktualisiert. Interessierte Bürger können sowohl über die Website, als auch über das Soziale Netzwerk Facebook mit Dr. Wingenfeld in Kontakt treten. Dort teilt der OB-Kandidat Politisches, aber auch Persönliches mit den Nutzern und nimmt gerne Anregungen, Ideen sowie Kommentare entgegen.

„Die Präsenz im Internet ist eine zusätzliche Möglichkeit, mit den Bürgerinnen und Bürgern in Kontakt zu treten. Die persönlichen Gespräche und der intensive Austausch sowie die Besuche von Unternehmen, Institutionen und sozialen Einrichtungen stehen für mich aber im Vordergrund“, erklärt Dr. Wingenfeld abschließend.

Categories:

Alle Nachrichten, Politik & Wirtschaft