Logo

Mit Lingua & Cultura Tours unterwegs auf neuen Wegen

Auf der Suche nach echten Begegnungen sind Renate und Dr. Jürgen Lingnau bereits seit über 15 Jahren unterwegs. Die Fundstücke fügen sie zu faszinierenden Reisen zusammen. Mit offenen Augen und neugierigen Fragen sind sie voraus gereist. Sie haben besondere Menschen getroffen und dafür begeistert, ihren Kunden unvergessliche Momente und bleibende Eindrücke zu bescheren. Jetzt liegt der Katalog für 2015 vor und lädt dazu ein, mit Lingua & Cultura Tours auf Entdeckungsreise zu gehen. In kleinen Gruppen, ausgewählten Hotels und zu akzeptablen Flugzeiten. Begleitet werden die Reisen von weltoffenen Kennern ihrer (Fach)Gebiete. Die Reiseziele reichen von A wie Albanien über I wie Iran bis Z wie Zypern. Und ganz wichtig: Auch E wie Entspannung und Entschleunigung spielen eine Rolle. Aber nicht nur das unterscheidet Lingua & Cultura Tours von den Anbietern herkömmlicher Studienreisen. „Oft ist weniger mehr und nachhaltiger“ sagt Renate Lingnau.

Wer anders ist, will anders reisen
Man kann die Welt nicht neu erfinden. Auch Lingua & Cultura Tours, beheimatet in Mainz,  hat Reiseziele und Routen im Angebot, die man als Klassiker bezeichnen kann. Doch das Heranführen und die sachkundige Begleitung vor Ort machen den Unterschied. So erlebt man zum Beispiel Sizilien und Umbrien, Israel, die Türkei und das Baltikum anders und intensiver – und damit vielleicht ganz neu.
Im Programm sind auch Destinationen wie Albanien, Iran und Usbekistan, die für viele Reisende noch absolutes Neuland sind. Selbst wer ganz individuelle Vorlieben und Wünsche hat, wird im neuen Katalog der Lingnaus fündig. Whisky-Fans reisen durch Schottland auf den Spuren ihres Traumstoffs. Sinnsucher sind auf spirituellen Wegen durch Kappadokien unterwegs. Und wer dem Festtagsstress entfliehen will, verbringt Silvester unterm Sternenzelt mitten in der Wüste.

Weitere Informationen: Lingau & Cultura Tours, Tel. 06131 68 93 45 oder per e-mail unter info@linguacultura.de. Siehe auch www.linguacultura.de

Categories:

Alle Nachrichten, Umwelt & Tourismus