Logo

„Strahlende Sonne und strahlende Gäste“


Was einst die Emfehlung einer der beiden Gästefamilien gewesen ist, nämlich Urlaub in Hilders und der Rhön zu machen, ist zu einem Urlaubsziel mit Herz und einem zweiten Zuhause geworden. Bereits zum 40. mal verbrachte jetzt das Ehepaar Gudrun und Wolfgang Kattner und Frau Monika Friedrich aus Usingen ihren Urlaub in Hilders. Dieses bemerkenswerte Jubiläum nahmen Bürgermeister Hubert Blum und der Leiter der Tourist-Information Hilders Christoph Neubauer zum Anlass, sich für die langjährige Treue zum Urlaubsort zu bedanken. Sie überreichten dem Ehepaar nicht nur eine Urkunde, eine Flasche Hilders-Sekt sondern auch einen Gutschein zum Schlemmen in der Marktgemeinde Hilders. Dankend nahmen die treuen Gäste, die sich in Hilders heimisch fühlen, die Ehrung an und versprachen, Hilders und der Rhön treu zu bleiben. In einem anschließendem Gespräch wurden viele Urlaube noch einmal ins Gedächtnis gerufen und über das ein oder andere Rhön-Erlebnis gesprochen.  Mit der Marktgemeinde verbinden sie neben unzählig schönen Urlaubserinnerungen und Erlebnissen, Wanderungen und auch Feste in geselliger und gemütlicher Runde natürlich auch an die Erinnerung an den verstorbenen Mann von Frau Friedrich. Er war es, der einst die beiden Familien in die Rhön lockte und sie davon überzeugte, dass die Rhön einfach erkundenswert und eben einen Urlaub wert sei. Aus dem einen Urlaub wurden nun schon ganz viele und heute fährt seine Frau mit der Familie Kattner nach Hilders. Hier  fühlen sich alle schon mehr als nur wohl und eben wie in einem zweiten zu Hause. Und wie es eben sein sollte lachte zu dieser Gästeehrung auch die Sonne für die treuen Gäste von Hilders.

Categories:

Alle Nachrichten, Umwelt & Tourismus