Logo

Johann Lafer bekocht Hessens coolste Mama

Am Sonntag werden Hessens Mütter wieder reichlich mit Blumen, Pralinen und Parfümgutscheinen bedacht. Das ist schön, würdigt aber eine „coole Mutter“ nicht standesgemäß, findet hr3. Der Radiosender schenkt Hessens coolster Mama ein unvergessliches Muttertags-Präsent und macht gleich eine ganze Familie mit glücklich: Ein Privatchauffeur holt die Gewinnerin samt Familie in der „Staatskarosse“, einem 600er-Mercedes-Oldtimer (Baujahr 1972), persönlich zu Hause ab und fährt sie zu Johann Lafers Gourmetrestaurant „Le Val d’Or“ auf der Stromburg.

Dort erwartet Hessens coolste Mutter ein exklusives, sechsgängiges Sternemenü, das nach den individuellen kulinarischen Wünschen der Gewinnerin gestaltet wird. Damit nicht genug: Die Glückliche genießt dann im Kräutergarten noch Kaffee & Kuchen, gemeinsam mit dem Sternekoch. Die Torte bäckt Lafer natürlich selbst und bringt sie noch ofenwarm an die Kaffeetafel. Nach dem ausgedehnten Schlemmertag werden alle wieder nach Hause geshuttelt. Weitere Infos zu den Bewerbungsmodalitäten gibt’s auf www.hr3.de.

Mitmachen? So funktioniert’s:
Einfach bis Freitag, 8. Mai, bei hr3 unter der Telefonnummer 0800 – 33 33 307 anrufen oder auf hr3.de das Bewerbungsformular ausfüllen und begründen, warum Mama die Coolste in ihrer Familie ist. Jede Einsendung landet im hr3-Lostopf. Die Gewinnerin wird am Freitag in der hr3-Morningshow „Pop & Weck“ um 7.10 Uhr verkündet.

Categories:

Alle Nachrichten, Essen & Trinken