Logo

Jugendschola und Jugendband Petersberg veranstalten Konzert am 10.05.15

PM konzert 1Am kommenden Sonntag findet um 17.00 Uhr ein Konzert der Jugendschola Petersberg und der Jugendband Petersberg im Pfarrsaal der katholischen Pfarrgemeinde St. Paulus/Ziehers Nord in der Goerdelerstraße 20 statt.

Zu hören ist ein abwechslungsreiches Programm aus christlichen Pop-, Rock und Gospelsongs.
„Ich freue mich schon riesig auf das gemeinsame Konzert unseres Jugendchores mit der Band“, sagt die 17jährige Gesa Dargatz, „es ist toll, dass wir nicht nur unseren Spaß an der Musik teilen, sondern auch noch etwas Gutes tun.

Denn am Ende des Konzerts wird für die Sozialarbeit an der Pfarrhaustür gesammelt, da immer wieder Menschen dort nach unkomplizierter finanzieller Unterstützung fragen. Im Anschluss gibt es Grillwürstchen und Getränke auf dem Pfarrhof. Weitere Informationen gibt es im Pfarrbüro der katholischen Pfarrgemeinde St. Paulus unter 0661-62477.

Categories:

Alle Nachrichten