Logo

Autorin Aynara Garcia aus Blankenau veröffentlicht Autobiografie

Aynara ist etwa 3 Jahre alt, als sie an ihrem Gitterbettchen im Schlafzimmer steht und plötzlich das Zimmer voller Menschen ist. Ein Pärchen läuft an ihr vorbei. Sie tragen altertümliche Kleidung. Die Frau hat einen Schirm in der Hand. Ein Mann mit einer Pfeife zeigt lachend auf sie. Aufgeregt ruft sie nach ihrer Mutter….

Als Erwachsene lebt Aynara wie viele andere ein ganz normales Leben, in dem solche Begebenheiten keinen Platz haben. Sie ignoriert die vielen kleinen Ereignisse, die so gar nicht in einen normalen Alltag passen. Doch eines Tages muss sie erkennen, das sie all diese Ereignisse nicht mehr ignorieren kann. Eine Traumserie die all ihre Vorstellungen auf den Kopf stellt, reißt Aynara von einem auf den anderen Tag aus ihrem Alltagsleben. Sie muss erkennen, das Träume mehr sind, als eine Phantasiewelt neben der unseren. Zeit ist nicht das, was sie zu sein scheint. Es beginnt eine ungewöhnliche Reise auf der Suche nach Antworten.

Die Entdeckungen die sie dabei macht, veranlassen sie alles aufzuschreiben. Heute hat sie diese ungewöhnlichen Erlebnisse in einem Buch zusammengefasst.

Das Buch umfasst viele kleine Kapitel, das jedes für sich oft eine abgeschlossene kleine Geschichte darstellt. Dennoch bildet alles, wie bei einem Puzzle, einen großen Zusammenhang. Die Rahmenhandlung basiert auf jenem traumatischen Erlebnis, das Aynara dazu veranlasst, alle bisherigen Erlebnisse Revue passieren zu lassen.

Das Buch ist gerade als Paperback beim Salutano Verlag für 17,80€ erschienen ( ISBN  978-3-943878-16-5). In den nächsten Wochen wird es auch als Ebook verfügbar sein.

Categories:

Alle Nachrichten