Logo

Ehepaar Kroboth aus Bergisch Gladbach wird geehrt für über 40 Aufenthalte in Hilders

Bereits zum 40. Mal verbrachte jetzt das Ehepaar Christa und Fritz Kroboth aus Bergisch Gladbach seinen Urlaub in Hilders. Bereits einige Quartiere waren das zweite Zuhause, aber jetzt sind sie immer zu Gast in der Ferienwohnung Franziska bei der Familie Katharina und Michael Vey in Hilders. Dieses bemerkenswerte Jubiläum nahmen Bürgermeister Hubert Blum  und der Leiter der Tourist-Information Hilders Christoph Neubauer zum Anlass, sich für die langjährige Treue zum Urlaubsort Hilders zu bedanken. Sie überreichten dem Ehepaar Kreuz nicht nur eine Urkunde, eine Flasche Hilders-Sekt sowie einen Essensgutschein, sondern boten ihnen auch noch die Patenschaft für einen Baum, der im Rahmen der Pflanzaktion zum 50jährigen Bestehen der Ulstertalschule Hilders am Radwegstück „Im Raine“ zwischen Hilders und Batten gepflanzt wurde, an. Dankend nahmen die Gäste, die sich in neben ihrer ersten Heimat dem Bergischen Land auch in Hilders in der Rhön heimisch fühlen, das überraschende Angebot an und versprachen, dass sie sich im Rahmen bei den nächsten Aufenthalten in Hilders um „Ihr“ Bäumchen kümmern werden. Das Vermieterehepaar Vey  honorierte die Treue ihrer Gäste mit einer Kaffeetafel und einem Rhöner Präsent. Das Jubiläumspaar Kroboth bedankte sich herzlich bei seinen Gastgebern für die familiäre Atmosphäre und immer wieder schöne Zeit in ihrem gemütlichen Urlaubsdomizil in Hilders.

Categories:

Umwelt & Tourismus