Logo

Konzert auf der Freilichtbühne Bachrain

Vergangenes Wochenende veranstaltete die Marching Band der Freiwilligen Feuerwehr Bachrain ein Konzert unter freiem Himmel auf der Freilichtbühne in der Nähe des Grezzbachparks am ehemaligen Ortsmittelpunkt Künzells.
Vor einer schönen Kulisse und mit reichlich Musik im Gepäck begeisterte die Marching Band ihre Zuhörer. Vor allem die Ballade „Über Sieben Brücken Musst Du Gehen“ von Peter Maffay und das neue, bei dem Freilichtkonzert uraufgeführte Medley des King of Pop Michael Jackson, sorgten für Applaus beim Publikum. 
Der scheidende Künzeller Bürgermeister Peter Meinecke wurde zudem von dem Orchester verabschiedet, da es das letzte Konzert war, an dem Meinecke als Bürgermeister teilnahm. Sein Nachfolger Timo Zentgraf war ebenfalls anwesend und genoss die Melodien der Marching Band Bachrain. Bei schönem Wetter klang der Nachmittag aus und auch in Zukunft wird die Marching Band Konzerte auf der Freilichtbühne am Grezzbachpark spielen. 
Informationen zu weiteren Auftritten und Events der Marching Band finden Sie auf www.marchingband-bachrain.de .

Categories:

Alle Nachrichten, Kultur & Unterhaltung