Logo

2. Kur-Park(c)ours am 21. Juni in Bad Salzschlirf – Ein Kurort in Bewegung

Frei nach dem Motto: “ Sport, Spiel & Spaß“ für die ganze Familie fand am Sonntag den 21. Juni der 2. Kur-Park(c)ours  im Kurpark von Bad Salzschlirf statt. Zu Beginn ließ Petrus es kräftig regnen doch ab der Mittagszeit hatte er ein einsehen. So konnten sich die Besucher im trockenen beim Kistenklettern, Biathlon, Baseball und vielen weiteren Sport- und Bewegungsstationen versuchen. Musikalisch begleitet wurde die Veranstaltung von der Big Band der Hochschule Fulda. Unter allen Teilnehmern wurde am Ende des Tages tolle Gewinne der Klink Dr. Wüsthofen, des Restaurant Kulturkessel, des Windbeutelcafès Söderberg und der Aquasalis Therme verlost.

Categories:

Alle Nachrichten, Jugend & Familie, Kultur & Unterhaltung