Logo

Zehn Gewinner freuen sich über neue E-Bikes

„Glückscode sammeln, Prämie sicher und gewinnen!“, hieß es im Aktionszeitraum der großen Förstina Sprudel Frühlingspromotion von April bis Ende Juni. „Wir wollen uns bei unserer Kernzielgruppe – Familie mit Kindern – für die Kundentreue bedanken und gleichzeitig mit einem attraktiven Gewinnspiel für neue wertvolle Familienmomente sorgen“, so der geschäftsführende Gesellschafter und Inhaber Ulrich Ehrhardt zum Aktionskonzept. Dafür waren die hochwertigen Zelte, Rucksäcke und Schlauchboote bestens geeignet. Während diese als  Wochengewinne direkt ihren Gewinnern zukamen, wurden die Hauptgewinner von zehn E-Bikes ermittelt und in die Firmenzentrale nach Eichenzell-Lütter eingeladen.

„Förstina belohnte mit dieser Aktion unsere Kunden mit hochwertigen Treue-Prämien“, erklärt Marketingleiter Peter Seufert. Wer die Glückscodes von Förstina Premium sammelte und auf der Homepage www.foerstina-familie.de eingegeben hatte, sicherte sich die erste Treue-Prämie schon für 24 Glückscodes: Ein Wertgutschein für ein Fotobuch, um wertvolle Familienmomente festhalten zu können. „Gleichzeitig wurden unter den Teilnehmern wöchentlich hochwertige Zelte, Rucksäcke und Schlauchboote für das perfekte Outdoorerlebnis mit der ganzen Familie verlost“, ergänzt Verkaufsleiter Gerhard Bub. Auf jeder Flasche Förstina Premium 1,0 L befand sich dafür direkt unterhalb des Mindesthaltbarkeitsdatums ein individueller zehnstelliger Glückscode, der auf der Aktionswebsite eingegeben werden musste. Flaschenanhänger und weitere Werbemaßnahmen begleiteten die Aktion und sorgten für eine grandiose Resonanz.

Die Hauptgewinner waren nun nach Eichenzell-Lütter eingeladen, um ihre Hauptgewinne, zehn hochwertige E-Bikes, abzuholen. Die „Kalkhoff Pro Connect Impulse 9“ von Fahrrad Nau verfügen über einen innovativen Impulse 2.0 Antrieb mit Shift-Sensor, 9-Gang Schaltung mit Shimano Deore Schaltwerk, hydraulische Shimano Scheibenbremsen und AXA 30 Lux LED-Scheinwerfer.
Freuen durften sich: Mario Kögler aus Kassel, Karsten Pletsch aus Gemünden-Wohra, Rainer    Wingenfeld aus Petersberg-Marbach, Petra Belz aus Neuhof, Karl Luft    aus Herbstein, Daniel Deckenbach aus Hammersbach, Antje    Karnitzschky aus Mühlhausen, Klaus Wilz aus Bad Neustadt, Gustav Bühler aus Hofheim und Sabine Hubert    aus Schonungen. Herzlichen Glückwunsch!
„Die wertvollsten Momente im Leben sind die mit der Familie – und da sind nicht nur die Gewinne aus unserer Treueaktion, sondern natürlich auch Förstina Sprudel in jeder Situation ein perfekter Begleiter“, sind sich die Verantwortlichen des Eichenzeller Mineralbrunnens sicher.

Bild: (von links nach rechts): Förstina-Verkaufsleiter Gerhard Bub, Förstina-Marketingleiter Peter Seufert, Petra Belz, Maria Hubert (Schwiegermutter von Gewinnerin Sabine Hubert), Gustav Bühler, Karl Luft, Antje    Karnitzschky, Daniel Deckenbach, Klaus Wilz, Rainer Wingenfeld. Es fehlen auf dem Foto: Mario Kögler und Karsten Pletsch. Foto: Klaus Lippert

Categories:

Alle Nachrichten