Logo

Vitanas Senioren Centrum Fulda Galerie unter neuer Leitung – Sindy Ritter-Birnbach als Centrumsleiterin vorgestellt

Die Leitung des Vitanas Senioren Centrums Fulda Galerie ist neu geregelt: Von ihrem Vorgänger Thorsten Roch übernimmt Sindy Ritter-Birnbach ein modernes Pflegeheim mit betreuten Wohnungen, das erst im März diesen Jahres eröffnet wurde und 136 Senioren ein umsorgtes Zuhause bietet.

Die gelernte Krankenschwester war an unterschiedlichen Kliniken tätig, davon mehrere Jahre als Stationsleiterin in einem Kasseler Akutkrankenhaus. Seit 1997 arbeitete sie in der ambulanten Pflege, unter anderem bei der Arbeiterwohlfahrt an den Standorten Kassel und Baunatal als Pflegedienstleiterin. Die 49-Jährige ist verheiratet und hat einen erwachsenen Sohn.
Seit 1. August 2015 ist Sindy Ritter-Birnbach als neue Centrumsleiterin bei Vitanas tätig und fühlt sich in Fulda sehr wohl: „Die neue Stelle bietet für mich eine reizvolle Perspektive, meine beruflichen und persönlichen Kompetenzen mit den neuen Anforderungen des tollen Hauses an einem neuen Standort zu verbinden. Dieser Herausforderung stelle ich mich mit vollem Engagement getreu dem Vitanas Motto ‚Von Menschen – für Menschen‘, das ich sehr passend finde.“

Categories:

Gesundheit & Medizin