Logo

Rainer und Christa Brühl – Ein Tanzpaar auf dem Weg nach oben

Getreu ihrem Motto mindestens die Endrunde eines Turnieres zu erreichen, ertanzten sich die Senioren III B-Standardtänzer Rainer und Christa Brühl von den Tanz-Freunden Fulda in ihren letzten Turnieren durchweg vordere Plätze.

In Frankfurt erreichte das sympathische Paar aus Sickels Platz 1, in Aschaffenburg Platz 3, in Erfurt Platz 2. Weiter ging es mit einem 1. Platz im Heimturnier in Eiterfeld und einem 2. Platz in Braunlage. Bei den Landesmeisterschaften in Rödermark landeten Brühl in einem starken Starterfeld auf einen hervorragenden 4. Platz und verpassten nur knapp einen Platz auf dem Siegertreppchen, den sie sich dann kurz darauf in Viernheim holten. In Heddesheim gingen sie an zwei aufeinanderfolgenden Tagen an den Start und errangen dabei einen 4. und einen 2. Platz.

Mit diesen neun Platzierungen fehlen Rainer und Christa Brühl nur noch 36 Punkte für ihren Aufstieg in die nächst höhere Startklasse, der Senioren III A, der Kronprinzen-Klasse im deutschen Tanzsport.

Categories:

Sport