Logo

Zünftig war’s: Oktoberfest im Vitanas Senioren Centrum Fulda Galerie

Nicht nur die Münchener können Oktoberfest feiern, auch in der Fulda Galerie wurden die Maßkrüge gestemmt. Centrumsleiterin Sindy Ritter-Birnbach stach vergangenen Samstag pünktlich um 15 Uhr das erste Fass an und eröffnete damit nach traditionellem Brauch das erste Vitanas Oktoberfest in Fulda.

Bei zünftiger Musik, Tanz im Foyer und Maßkrugstemmen kam richtige Festzelt-Stimmung auf. Große und kleine Gäste amüsierten sich hier bis in den Abend hinein. Bayerische Leckereien wie Brezeln, Weißwürste, Leberkäs und Spezialitäten vom Grill sorgten für die passenden Gaumenfreuden. Der eine oder andere Gast machte kleine Liebeserklärungen beim individuellen Verzieren von Lebkuchenherzen.

„Zusammen mit Freunden und Familie in traditionell bayerischer Atmosphäre schlemmen und plaudern: Besser lässt es sich kaum in den Herbst starten“, freut sich Ritter-Birnbach über die zahlreichen Gäste.

Categories:

Alle Nachrichten