Logo

Neues Gastronomiekonzept für Fulda – deutsche Küche modern interpretiert

Endlich ist es soweit und der neue Gastronom für die Räumlichkeiten des Gasthauses Zur Goldnen Krone, ehemalig La Gondola steht fest. Florjan Kamberi, Geschäftsführer Seven Days Catering, wird gemeinsam mit seinem Team dem Standort wieder neues Leben einhauchen. Der Eichenzeller Exklusivcaterer zeigt sich mit diesem Konzept von einer ganz neuen Seite. Geplant ist ein Restaurant mit bayrischem Flair, das sowohl traditionelle als auch moderne Akzente perfekt verknüpft. Wer schon einmal auf einer Almhütte gemütlich gegessen und gefeiert hat, wird sich in der neuen Goldnen Krone gleich wie „dahoam“ fühlen. Ob jung oder alt, das Konzept ist für Jedermann ausgelegt. Klassische Gerichte modern interpretiert, unter Verwendung ausgewählter regionaler Zutaten und 8 verschiedene Biersorten sprechen schon jetzt für sich. „Ein solches Konzept sucht in Fulda seines Gleichen, ich freue mich gemeinsam mit meiner Restaurantleiterin Katharina Blum, unseren Kunden etwas ganz besonderes im Fuldaer Bermudadreieck bieten zu können.“, so Florjan Kamberi.

Bildunterschrift: Florjan Kamberi und Katharina Blum freuen sich auf das neue Gasthaus „Zur Goldnen Krone“ im Herzen Fuldas

Categories:

Alle Nachrichten