Logo

Mit PS-Los zum Traumurlaub Glückspilz aus Fulda kann die Koffer packen

Wer wünscht sich das nicht – einen Traum-urlaub verbringen, die Seele baumeln  lassen und den Alltag einfach mal Alltag sein lassen. Diesen Wunsch kann sich Thomas Schneider (Bildmitte) aus Fulda jetzt erfüllen.  Viel tun musste er dafür nicht. Er hatte einfach Glück mit einem PS-Los der Sparkasse Fulda. So wurde aus einem Einsatz von 1,20 Euro ein Gewinn im Wert von 6.000 Euro. Für die Sparkasse gratulierten Alexander Möller (Leiter der Filiale Horas, links) und Lothar Menz (Leiter des Filial-bereichs Rabanusstraße, rechts).

PS-Los-Sparen ist das Gewinnsparen der Sparkasse Fulda. Jedes Los kostet 6 Euro. Davon gehen 4,80 Euro aufs Sparkonto des Kunden; die restlichen 1,20 Euro sind Lotteriebeitrag. 30 Cent pro Los werden für wohltätige Zwecke ausgeschüttet. Davon profitieren Sport, Kultur und soziale Einrichtungen in der Region. Im Rahmen der eigentlichen Lotterie gibt es 12 Monatsaus-losungen pro Jahr, außerdem zusätzliche Sonderauslosungen mit Chancen auf Autos, Reisen und bis zu 100.000 Euro Bargeld.

Categories:

Alle Nachrichten