Logo

Neue Homepage des Diözesanverbandes ist am Start

Ein Wochenende verbrachten die Mitglieder der Diözesanleitung und der Stufenarbeitskreise der Deutschen Pfadfinderschaft St. Georg (DPSG) im Bistum Fulda mit der neuen Homepage des Diözesanverbandes, die in zwei Wochen zur Diözesanversammlung online gehen soll.

Neben Fragen der Gestaltung und technischen Fragen stand vor allem die Erarbeitung der Inhalte im Mittelpunkt des Wochenendes. Und so rauchten die Köpfe aller Beteiligten und die Laptops liefen heiß, um die vielfältige Arbeit der Pfadfinderinnen und Pfadfinder im Bistum Fulda ansprechend und informativ darzustellen. Texte wurden geschrieben, Fotos ausgesucht und Grafiken gestaltet. Daniel Blasek, Mitglied im Diözesanvorstand, ist gespannt: „Wir möchten uns zeitgemäß vorstellen und gleichzeitig allen Interessierten die Möglichkeit geben, mit uns und unseren Stämmen in Kontakt zu treten.“

Unter www.dpsg-fulda.de wird die neue Homepage ab dem 27.02.2016 zu erreichen sehen.

Categories:

Alle Nachrichten