Logo

Langjähriges Engagement gewürdigt – Hans-Georg Wäss seit 25 Jahren bei Herzau + Schmitt

Das waren noch Zeiten, als die Einstellung eines Mitarbeiters per Handschlag „über die Bühne ging“. So geschehen bei Hans-Georg Wäss, der in diesem Jahr sein 25-jähriges Dienstjubiläum bei Herzau + Schmitt begeht. Anlässlich der Feierlichkeiten dazu erläuterte Geschäftsführer Markus Schmitt: „Ich habe den Lebenslauf und das obligatorische Lichtbild in Ihrer Personalakte vermisst – aber diese Unterlagen waren damals wohl nicht unbedingt notwendig. Ein Handschlag besiegelte die Zusammenarbeit, die bis heute fortdauert. Und Ihr langjähriges Engagement beweist, dass beide Seiten damals nichts falsch gemacht haben.“ Vor über zwei Jahrzehnten begann die berufliche Laufbahn in dem Fuldaer Unternehmen, hier ist der 53-Jährige noch heute als Maschinenschlosser tätig. Der Fuldaer erinnert sich: „An einem Freitag habe ich mich vorgestellt und kurzentschlossen bereits am Montag meine Arbeit aufgenommen, das war eine rasche Entscheidung.“ Die Glückwünsche verband Markus Schmitt mit dem Wunsch auf weitere 25 Jahre der Zusammenarbeit und schränkte dies augenzwinkernd ein: „Vielleicht werden es nicht mehr ganz 25 Jahre.“

BU: Dank für 25 Jahre Betriebszugehörigkeit: Markus Schmitt (rechts) gratuliert Hans-Georg Wäss.

Categories:

Alle Nachrichten