Logo

Osthessenkicker 06 e.V. Großenlüder – Zweite siegt am dritten Spieltag

Am vergangenen Sonntag stand für die drei Mannschaften der Osthessenkicker der dritte Spieltag in der Landes- und Verbandsliga auf dem Programm. Die erste Mannschaft traf auswärts auf den ASC Göttingen 3. Die beiden Verbandsligisten traten in der heimischen Kickerarena gegen den TFC Kassel 3 bzw. die Kicker Wölfe Wolfhagen 2 an.

Die erste Mannschaft geriet gegen den ASC Göttingen 3 gleich zu Beginn in Rückstand. Nach dem Ausgleich zum 12:12 im sechsten Spiel zogen die Göttinger erneut davon. Die Osthessenkicker konnten den Rückstand nicht mehr aufholen und verloren am Ende mit 34:18.

Die zweite Mannschaft hatte den TFC Kassel 3 zu Gast. Die Großenlüderer dominierten die Partie von Beginn an und lagen bereits nach zwei Dritteln des Spiels uneinholbar in Führung. In den verbleibenden Spielen bauten sie ihren Vorsprung weiter aus und siegten letztlich mit 38:14 Punkten.

Die Kicker Wölfe Wolfhagen 2 waren bei der dritten Mannschaft der Osthessenkicker zu Gast. Die Großenlüderer starteten gut in die Begegnung, gerieten aber zur Hälfte der Partie knapp in Rückstand. Diesen konnten sie bis zum Schluss nicht mehr aufholen. Die Gäste aus Wolfhagen siegten am Ende knapp mit 24:28.

Osthessenkicker I:
Doppel: Hakan Tosun/Yannic Hartmann (2 Punkte), Tilman Augstein/Danny Ziegler (5 Punkte), Bernd Kettner/Franz Hillenbrand (4 Punkte)
Einzel: Yannic Hartmann (4 Punkte), Danny Ziegler (1 Punkt), Bernd Kettner (2 Punkte)

Osthessenkicker II:
Doppel: Philipp Eisenberg/Andreas Stumpf (9 Punkte), Moritz Schilar/Jan Wagner (11 Punkte), Tobias Fröhlich/Jan Wagner (5 Punkte)
Einzel: Tobias Fröhlich (3 Punkte), Andreas Stumpf (4 Punkte), Marco Fröhlich (3 Punkte), Jan Wagner (3 Punkte)

Osthessenkicker III:
Doppel: Lars Valentin/Nino Swolinski (6 Punkte), Ulrich Augstein/Katja Mruk (7 Punkte), Marcel Kettner/Stefan Jöckel (5 Punkte)
Einzel: Ulrich Augstein (2 Punkte), Lars Valentin (2 Punkte), Nino Swolinski (2 Punkte)

Categories:

Alle Nachrichten