Logo

„Immer auf Achse“ – Marco Helfrich begeht 25-jähriges Dienstjubiläum im Unternehmen Herzau + Schmitt

Rund 200 Tage des Jahres ist Marco Helfrich als Monteur unterwegs. Jetzt feierte der Mitarbeiter des Fuldaer Unternehmens Herzau + Schmitt seine 25-jährige Firmenzugehörigkeit. „Immer auf Außenmontage zu sein, das ist gerade als zweifacher Familienvater eine Herausforderung – umso schöner daher, heute mit Ihnen hier in der Zentrale zu feiern.“ Geschäftsführer Markus Schmitt hatte zu Ehren des Jubilars zu einer Feierstunde geladen. Die große Zuverlässigkeit lobte Schmitt, grundsätzlich seien die wünschenswerten Tugenden wie etwa Ordnung oder Pünktlichkeit fest in der Persönlichkeit des 44-Jährigen verankert. 1991 war Marco Helfrich als gelernter Bauschlosser schon in seiner aktuellen Funktion in das Unternehmen eingestiegen. Bis heute, so betont der Freizeit-Fußballer, bereite die Arbeit Freude „und wir alle kommen super als Team klar.“

BU: Dank für 25-jährige Betriebszugehörigkeit: Geschäftsführer Markus Schmitt (rechts) und Jubilar Marco Helfrich.

Categories:

Alle Nachrichten