Logo

Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Kreisverwaltung für 40 und 25 Dienstjahre geehrt

Bei der Kreisverwaltung stimme die Mischung zwischen erfahrenen und jungen Kräften. Das sei auch ein wesentlicher Grund für die hohe Zufriedenheit in der Bevölkerung mit der geleisteten Arbeit. Diese Auffassung vertrat Landrat Bernd Woide bei der Ehrung von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die seit 40 beziehungsweise 25 Jahre bei der Kreisverwaltung beschäftigt sind.

Landrat Woide verband die Glückwünsche und den Dank des Landkreises Fulda mit der Hoffnung, dass in den bisherigen Dienstjahren der Jubilare das Positive stets überwogen habe. Er freue sich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit. Personalratsvorsitzender Marco Hillenbrand unterstrich, dass langjährige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter eine Win-Win-Situation für alle Beteiligten seien und insbesondere das gute Arbeitsklima innerhalb der Kreisverwaltung sicherstellten.

Für 40 Dienstjahre wurden geehrt: Mechthild Block, Gerlinde Heil, Christoph Noll (alle Kreis-jobcenter), Michael Friedrich (Volkshochschule), Rüdiger Seifert (Schulen) und Mechthild Heyl (St. Lioba). Eine Ehrung für 25 Dienstjahre erhielten: Hannelore Auth (Betreuungsstel-le), Tanja Hohmann, Monika Kircher, Frank Möller, Jürgen Schlag (alle Kreisjobcenter), Si-mone Vey (Personal und Organisation), Paula Jacob (Bauen und Wohnen), Tamara Gärtner (St. Lioba) sowie Christine Balzer (Bodelschwingh-Schule Großenlüder).

Categories:

Alle Nachrichten