Logo

tegut… Kassel-Harleshausen unter den ersten drei beim Fleisch-Star 2018 der Lebensmittel Praxis

Am 21. Februar kam der tegut… Markt Kassel-Harleshausen/Zum Hirtenkamp 1 unter die ersten drei bei dem Fleisch-Star der Lebensmittel Praxis in der Kategorie „Kleinere Märkte“. Stanley Mertens und sein fünfzigköpfiges Team überzeugten vor allem mit guter Beratung nicht nur zu Bio-Produkten: „Wir brennen für unsere Kunden und punkten mit Erfahrung und viel Kompetenz, um nicht nur an der Frischetheke genau das Richtige zu bieten“, sagt der Filialgeschäftsführer stolz.

Vertrauen in das Angebot wächst durch Beratung und Herkunftsgarantie

In fast 20 Jahren lerne man sich und die Bedürfnisse der Kunden kennen. „Kompromisslose Frische, transparente Qualität und ein hoher Bio-Anteil zählt“, unterstreicht Christian Löhr. Dem Abteilungsersten ist es wichtig, die Kunden aufzuklären. Auch im konventionellen Sortiment biete man mit den Landprimus-Programmen regionale Ware ohne Gentechnik und Herkunftsgarantie.

 

Dreißig Meter Theke – Regionale Produkte in Bio und konventionell

An der rund dreißig Meter langen Frische- und SB-Theke finden die Kunden rund 600 Wurst- und Fleischprodukte. Besonders Wert legt Löhr auf die saisonale und regionale Bestückung der Theke: „ Jetzt wo das Frühjahr kommt, bieten wir beispielsweise Bio-Lamm, Bio-Geflügel aus Cloppenburg, küchenfertige Blätterteigspezialitäten und das Landprimus-Kalbfleisch aus Lottstetten in Baden-Württemberg“.

Categories:

Alle Nachrichten