Logo

Kleidertauschparty für Mädchen am 9. März

Der Schrank ist voller Klamotten und Du hast trotzdem nichts zum Anziehen? Hier ist Dein Tipp: Die Arbeitsgemeinschaft Mädchenarbeit veranstaltet am Samstag, den 9. März von 11 Uhr bis 13 Uhr im Kindertreff Zitrone (Zitronemannsgässchen 2) eine Kleidertauschparty für Mädchen ab 12 Jahren. Mitgebracht werden können Kleidungsstücke und Accessoires, die nicht mehr getragen werden, aber noch gut erhalten sind – dann kann nach Herzenslust getauscht werden. Das bringt nicht nur frischen Wind in Deinen Kleiderschrank, sondern schont auch noch Deinen Geldbeutel und die Umwelt! Zusätzlich gibt es die Möglichkeit, die neu getauschten Klamotten aufzupeppen in einem Upcycling Workshop.

Weitere Informationen unter: Jugendbildungswerk Stadt Fulda, Heike Münker, Tel: (0661) 1021993.

Categories:

Alle Nachrichten