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Versand der Agrarunterlagen hat begonnen

Fulda. Der Fachdienst Landwirtschaft des Landkreises Fulda weist darauf hin, dass der Versand der Unterlagen für die Agrarantragstellung 2009 begonnen hat. In den nächsten Tagen erhalten alle Landwirte, die bereits im letzten Jahr den Gemeinsamen Antrag abgegeben haben, ihre Unterlagen in Papierform beziehungsweise digital als CD zugesandt. Abgabetermin ist der 31. März 2009.

Hinweise bei Infoveranstaltungen

Hinweise zum Ausfüllen des Gemeinsamen Antrages sowie Informationen zu Änderungen im Bereich der Agrarumweltprogramme und aktuelle Entwicklungen bei den Cross Compliance-Regelungen werden im Rahmen von Informationsveranstaltungen gegeben, zu denen alle Antragsteller eingeladen sind. Die Informationsveranstaltungen finden am Mittwoch, 4. März, um 19:30 Uhr in Kirchhasel (Gaststätte Möller), am Dienstag, 10. März, um 19:30 Uhr in Steinwand (Gasthaus „Zur Steinwand“) und am Mittwoch, 11. März, um 19:30 Uhr in Neuhof-Rommerz (Landhotel Imhof) statt

Neu ist in diesem Jahr, dass Agraranträge ab März auch in der Außenstelle der Kreisverwaltung in Hünfeld abgegeben werden können. Die Annahme erfolgt jeweils dienstags und donnerstags nach telefonischer Terminvereinbarung. Interessenten erhalten unter der Tel.-Nr. 0661/6006-726 einen Termin. Über dieselbe Nummer können sich auch Antragsteller melden, die Interesse an einer Schulung zur digitalen Antragstellung haben.

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