Logo

„Ästhetik von unten – von oben“ Vernissage im Klinikum Fulda

070625_vernissage.jpgSchönes aus Fulda. Das Klinikum Fulda lädt am Donnerstag, dem 28.06.2007, um 18.00 Uhr zu einer Vernissage „Ästhetik von unten – von oben“, mit Werken der Künstlerin Christine Hartmann, in die Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie ein.

Die Künstlerin Christine Hartmann beschäftigt sich seit 1995 mit den Bildenden Künsten im freien Ausdruck. Sie absolvierte Kunstseminare an der Fachhochschule Würzburg sowie der freien Kunsthochschule Stuttgart. Hartmann beschäftigt sich mit verschiedenen Auftragsarbeiten, der Skulpturarbeit und der gegenstandslosen Malerei.

Seit 1998 ist Christine Hartmann Mitglied der renommierten internationalen Künstlervereinigung „Das RAD“ (München). Im Jahr 2006 eröffnete sie ihr eigenes Atelier in Fulda-Harmerz, das „Atelier-14“. Dort realisiert sie nebenberuflich verschiedene Ausstellungen, Auftragsarbeiten und eigene Projekte.

Die Ausstellung ist bis zum 31. August 2007, werktags von 08.00 bis 17.00 Uhr, in den Räumlichkeiten der Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie (3. Etage) am Klinikum Fulda zu besichtigen.

Categories:

Alle Nachrichten, Kultur & Unterhaltung