Logo

Bundespolizeiorchester gibt Konzert in Hünfeld

Hünfeld. Das diesjährige Wohltätigkeitskonzert der Bundespolizeiorchesters Hannover in der Stadthalle Kolpinghaus Hünfeld findet am Dienstag, 8. Dezember, ab 19.30 Uhr statt. „Musik aus fünf Jahrzehnten“ heißt das Motto des diesjährigen Konzerts. Die Zuhörer dürfen sich auf Musical-Melodien, Rock und Pop, aber auch konzertante Blasmusik freuen. Der Erlös ist für die Aktion Seniorenhilfe der Stadt Hünfeld bestimmt.

Veranstalter sind die Bundespolizeiabteilung Hünfeld und die Stadt Hünfeld. Karten sind im Vorverkauf im Bürgerbüro der Stadt Hünfeld im Rathaus, bei der Bundespolizei, Telefon 06652/601222 (www.bundespolizei.de), bei der Sparkasse Hünfeld, bei der VR Bank NordRhön sowie am i-Punkt im Hünfelder Bahnhof erhältlich.

Das Orchester hatte zuletzt beim 50-jährigen Bestehen der Bundespolizei in Hünfeld seine musikalische Visitenkarte mit einem großen Platzkonzert vor dem Rathaus abgegeben. Unter Leitung von Matthias Höfert wurde für das Programm in Hünfeld auch eine Gesangseinlage mit dem Hünfelder Interpreten Aristoteles Siebert vorbereitet, der mit dem großen Orchester zu hören sein wird.

Categories:

Alle Nachrichten, Kultur & Unterhaltung