Logo

Gemeindejugendfeuerwehr veranstaltete Tischtennisturnier

Schönes aus Eichenzell-Lütter. Zum alljährlichen Tischtennisturnier der Gemeindejugendfeuerwehr trafen sich die Mädchen und Jungen im Bürgerhaus Lütter. Ausrichter war wie immer die Jugendfeuerwehr aus Eichenzell. Diesmal nahmen acht Mannschaften an den Wettkämpfen teil. Je eine Mannschaft stellten die Jugendfeuerwehren aus Eichenzell und Lütter. Rönshausen, Rothemann und Welkers waren mit jeweils zwei Mannschaften am Start.

Fotos (6) und Text: Markus Göbel

071125_TT_06.jpg 071125_TT_05.jpg 071125_TT_04.jpg 

071125_TT_01.jpg 071125_TT_02.jpg 071125_TT_03.jpg

Nach spannenden Wettkämpfen ging der Wanderpokal in diesem Jahr an die Mannschaft Rönshausen II. Den zweiten Platz sicherte sich die Mannschaft der Gastgeber aus Lütter, dritter wurde die Mannschaft Welkers I. Die Plätze vier bis acht belegten Rothemann I, Rönshausen I, Eichenzell, Welkers II und Rothemann II. Das beste Einzel-Ergebnis erreichte Fabian Jehn aus Rönshausen, auf den Plätzen zwei und drei folgten Julian Heil (Welkers) und Lukas Brehl (Lütter).

Bürgermeister Rudolf Breithecker nahm zusammen mit Gemeindejugendfeuerwehrwart Jan Diegelmann die Siegerehrung vor. Weitere Gäste waren der Gemeindebrandinspektor Dirk Fischer sowie der SPD-Bürgermeisterkandidat Dirk Fischer. Ein Dank ging an den Jugendfeuerwehrwart Stefan Brehl, der mit seinem Team die Ausrichtung des Turniers übernahm.

Categories:

Alle Nachrichten, Feuerwehr, Sport