Logo

Susanne Heidelbach und Petra Dietz sind seit 25 Jahren im öffentlichen Dienst

080402_jubilaen.jpgVogelsbergkreis. Petra Dietz und Susanne Heidelbach sind seit 25 Jahren im öffentlichen Dienst. Landrat Rudolf Marx gratulierte den Jubilarinnen in einer kleinen Feierstunde im Lauterbacher Kreishaus und lobte die verlässlichen guten Leistungen und die gewissenhafte Arbeit der beiden Angestellten. Beiden Geehrten sei eine positive Ausstrahlung und ein hohes an Maß an Flexibilität eigen.

Personalchef Erich Bloch, Revisionsamtschef Wilfried Göttert, Personalratsvorsitzender Ernst Heidelbach und Frauenbeauftragte Conny Hentz-Döring schlossen sich den Dankesworten und Glückwünschen des Landrats an. Erich Bloch verwies auf die „unbedingte Zuverlässigkeit“. In der Poststelle sorge Petra Dietz mit dafür, „tonnenweise Post“ zuzuordnen, und Susanne Heidelbach sorge sowohl im Revisionsamt als auch im Vorzimmerbereich des Landrats im Amt Alsfeld für reibungslose Abläufe. Amtsleiter Göttert hob die Kollegialität von Susanne Heidelbach hervor. Sie habe mit ihrer offenen und geradlinigen Art einen sehr positiven Einfluss auf das Arbeitsklima. Conny Hentz stellte den Fleiß, die Offenheit und die besonnene Art ebenfalls von beiden Jubilarinnen besonders heraus.

Susanne Heidelbach, die in Alsfeld wohnt, nahm 1983 als gelernte Arzthelferin im Gesundheitsamt ihre Tätigkeit auf. Sie arbeitete dann in der Bildstelle Alsfeld und danach im Vorzimmer des Landrats sowie im Zentralen Schreibdienst. 1994 bis 1996 bildete sich sie sich zur Verwaltungsfachwirtin fort. 1997 wechselte sie zum Rechnungsprüfungsamt. Petra Dietz aus Lauterbach ist seit 1983 bis heute ohne Unterbrechung in der Poststelle und Telefonzentrale in der Kreisverwaltung in Lauterbach tätig.

Zum Foto: 25 Jahre im öffentlichen Dienst. Unser Foto zeigt (von links) Susanne Heidelbach, Petra Dietz und Landrat Rudolf Marx.
Foto: Pressestelle Vogelsbergkreis

Categories:

Alle Nachrichten, Politik & Wirtschaft