Logo

75 Jahre im Dienst für Gas und Wasser: Dienstjubiläen bei GWV

Fulda. Kürzlich begingen drei für die Gas- und Wasserversorgung Fulda GmbH (GWV) tätige Mitarbeiter ihr 25-jähriges Dienstjubiläum: Martin Fladung, Tobias Heinisch und Norbert Mehler. Im Rahmen einer betrieblichen Feier dankte GWV-Geschäftsführer Martin Heun den Jubilaren für ihren Einsatz für das Unternehmen und dessen Kunden und wünschte alles Gute für die Zukunft.

Martin Fladung, Elektroinstallateur, ist seit März 1986 bei GWV im Bereich Elektro- und Fernwirktechnik tätig. Er sorgt dafür, das die Gasmengenmessung, die Montage von Datenspeichern und die Überwachung der Zählerfernauslesung reibungslos funktioniert. Auch die Überprüfung von Elektrogeräten sowie die Installation von Gasstationen und viele andere Elektroarbeiten gehören zu seinem Aufgabenfeld.

Tobias Heinisch, gelernter Kfz-Mechaniker, wurde am 1. März 1986 bei GWV eingestellt. Zunächst war er vor allem mit der Instandhaltung und Wartung der GWV-Fernheizwerke betraut und wechselte später zum Sachgebiet Kfz-Werkstatt/Gebäudeunterhaltung. Hier ist er nicht nur für den Erdgasfahrzeuge-Fuhrpark, sondern auch für zahlreiche andere Geräte und Maschinen verantwortlich.

Norbert Mehler, Großhandelskaufmann, steht seit April 1986 in GWV-Diensten. Er trat als Gruppenleiter Finanzbuchhaltung in das Unternehmen ein, wurde 2002 zum stellvertretenden Abteilungsleiter in den Fachgebieten Finanzbuchhaltung, Rechnungsprüfung und Versicherungswesen ernannt und fungiert seit 2004 als Abteilungsleiter der Abteilung Finanzwesen. Herr Mehler trägt die Verantwortung für die Monats- und Jahresabschlussarbeiten, die Abwicklung von Zahlungen und Forderungseinzügen sowie die Anlagenbuchhaltung und die Versicherungen des Unternehmens. Er ist ebenfalls Ansprechpartner für Wirtschafts- und Steuerprüfer.

BU: Die Jubilare, umrahmt vom GWV-Geschäftsführer Martin Heun (links) sowie GWV-Betriebsrat Andreas Körber (rechts)

Categories:

Alle Nachrichten, Politik & Wirtschaft