Logo

Große Tafeln, große Ereignisse – Propsteifestival in Johannesberg

Fulda-Johannesberg.  Vom Mittwochabend an bis zum Samstagabend: Propsteifestival mit den Queen Kings, Fiddler’s Green und andern, am Himmelfahrtstag ab 11.30 Uhr „Vatertagsfest“ mit dem Musikverein Harmerz – die Veranstaltungen zum Festjahr Johannesbergs, das sein 1200-jähriges Bestehen feiert, kommen auf Touren. Damit Einheimische und Gäste keinen Termin versäumen hat der Johannesberger Maler und Restaurator Gisbert Seng großformatige Ortstafeln mit dem Bild des Kirchenpatrons, Johannes des Täufers, geschaffen. Die weisen nicht nur auf das Jubiläum hin, sondern dazu auch auf die jeweils nächste aktuelle Veranstaltung. Gemeinsam mit Mitgliedern des
Ortsbeirats und anderen Helfern wurden die Tafeln jetzt an den Ortseingängen aufgestellt.
www.propsteifestival.de

Foto: Johannesberg

Categories:

Alle Nachrichten, Kultur & Unterhaltung